LILIANE ZIMMERMANN
ARTISTE        PEINTURES - RELIEFS - SCULPTURES

 


Copyright
(c) Liliane Zimmermann
Tous droits réservés

 

 

 

 

Liliane Zimmermann

Aufgewachsen im Kanton Solothurn.

Eidgenössisches Fotografen-Diplom des Kantons Bern.

16 Jahre Erfahrung als Werbefotografin.

Malt beruflich seit 1976 - eigenes Atelier in Villette VD am Genfersee.

Seit 1976 Ausstellungen in verschiedenen Kantonen der Schweiz.

Permanente Ausstellung in der Galerie in 1095 Lutry VD

Verschiedene Aufträge für Privatwohnungen und Häuser.

Wiederholte Reisen in Europa und Nordafrika haben die Künstlerin tief beeindruckt und emotionell sehr bewegt - auch im kreativen Sinn beeinflusst:
WÜSTE, NOMADEN, SAND, STILLE, GERÜCHE, FERNE, FORM, FARBEN....


Mein Anliegen

Alles hat seinen eigenen Wert, seine eigene Schönheit oder Hässlichkeit.
Möchte meine Gedanken und Gefühle in einem einzigen Wort ausdrücken können - doch finde dieses nicht.
Also male ich im Stillen, versuche meine Eindrücke zu sammeln, um sie weitergeben
zu können. Tief im Herzen bewegt sich etwas...
Greife zu den noblen natürlichen Medien wie Erde, Kohle, Kreide und vieles mehr.
Wenn ihr wollt... schaut hin, horcht, riecht, fühlt...

 

Copyright (c) Liliane Zimmermann - Tous droits réservés
galerie - home